Alexander-Pfänder-Weg 9, 58636 Iserlohn

Alexander-Pfänder-Weg 9

58636 Iserlohn

02371 - 438 710

INDEX

RSH Digital Wiki
(Für Schülerinnen und Schüler & Eltern)

Herzlich willkommen zu unserem eigenen Wiki rund um Digitales. Dieses Wiki soll euch und euren Eltern als einfaches und schnelles Nachschlagewerk dienen. Dabei nehmen wir jederzeit Tipps, Ergänzungen und Anmerkungen gerne entgegen. Schreibt uns einfach eine kurze Mail an admin@rshemberg.nrw.schule oder sprecht uns in der Schule an.

Euer Team IT und Medien


Sprechstunde für Eltern

Das Admin-Team bietet separate Sprechstunden für Eltern an, um bei der Einrichtung der digitalen Dienste (LOGINEO) oder der iPads zu unterstützen. Hierfür ist eine Terminbuchung zwingend erforderlich:

Sprechstunde für Schülerinnen und Schüler

Ihr könnt jederzeit zu den unten genannten Sprechzeiten zu uns kommen, ein Termin ist hierfür nicht nötig (meldet euch aber unbedingt bei euren Lehrern ab!).

Aber: Wendet euch bei Problemen mit dem iPad oder bei Verlust der Zugangsdaten immer erst an eure Klassenlehrerin/euren Klassenlehrer. Erst wenn sie/er euch nicht helfen kann und auch die Anleitungen euch nicht helfen, kommt in unsere Sprechstunde!

Aktuelle Vor-Ort-Sprechzeiten des Admin-Teams:

  • Mittwochs 6.+7. Stunde
  • Donnerstags 3.+4. Stunde
  • Freitags 2. Stunde
  • Freitags 3. Stunde nach Rücksprache!

Raum: E97, Aushang beachten!